NordseeHeiler - eigentlich wollte ich diesen Aussage gar nicht hören...

 

Eines Abends habe ich im Garten gesessen und mir das Wort "NordseeHeiler" noch mal durch den Kopf gehen lassen und genauer darüber nachdacht. Eigentlich trifft es die Sache oder auch den Kern meiner Tätigkeit genau auf den Punkt- meine Berufung ist das Heilen, ich lebe an der Nordsee und ich bin anders als die Anderen was das Heilen betrifft!

 

Ich arbeite mit den mir gegebenen Möglichkeiten an Menschen die oft Jahre von einem Arzt oder Therapeuten zum anderen gewandert sind ohne wirklich Erfolge zu verzeichnen.

 

Sie haben Aussagen gehört wie austherapiert, ideopatisch oder unheilbar...

 

Meine Aufgabe ist es Menschen wieder das Leben lebenswert zu machen und wenn dabei die eine oder andere Heilung stattfindet ist das gewünscht!

 

 

 

 

 

 

 

"Meine Heilmethoden sind älter als der Träger dieses Zylinders... aber sehr erfolgreich!"   - Vincent der NordseeHeiler -

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.E.G.elhoet