- Gäste- & Behandlungsberichte -

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Ferger (Montag, 11. Juni 2018 12:09)

    Frau O. ist sehr entspannt in die Fernheilung gegangen und hat jetzt auch kein Taubheitsgefühl mehr in den Füssen
    besten Dank

  • Vanessa Klein (Freitag, 04. Mai 2018 12:13)

    Ich bin seit Jahren immer wieder mal in Behandlung. Eine schwere Depression mit Angstzuständen hat mich zu ihm geführt. Als ich die Praxis verlassen habe brauchte ich keinerlei Medikamente mehr und konnte wieder Lebensfreude fühlen. Er hat mir geholfen mich selber wieder zu finden und meine eigenen Kräfte. Und egal weswegen ich bei ihm war er hat mir IMMER geholfen. Ich sage immer er hat mir mein Leben gerettet. Nun habe ich erneut Kontakt aufgebaut wegen einer organischen Angelegenheit. Und mir geht es sehr gut ! Ich kann Herrn Gelhoet nur jedem empfehlen ! Denn es gibt kein schöneres Gefühl als bei sich selbst angekommen zu sein.

  • Claudia Ferger (Sonntag, 29. April 2018 22:00)

    Einige Baustellen würden deaktiviert sollte es heissen

  • Claudia Ferger (Sonntag, 29. April 2018 21:56)

    Heute hatte ich eine Fernheilung von der Nordsee nach Koblenz . Einige "Baustellen" wurden wieder aktiviert und dieEMOTIONEN ebenso . Ich werde das jetzt wieder öfter in Anspruch nehmen weil es einfach gut tut und die Wehwehchen im Körper keine Chance haben sich zu vermehren . Ein Dankeschön an den NordseeHeiler und weiterhin ein gesundes Leben , ich brauche Sie noch 😃

  • Claudia Ferger (Dienstag, 27. Juni 2017 21:09)

    Dank Reiki und Aurachirurgie haben sich alle meine Blutwerte zum positiven verbessert. Sogar meine kranke Niere arbeitet wieder besser. Tolles Ergebnis danke

  • T.S. (Freitag, 07. April 2017 08:50)

    Guten Tag Herr Gelhoet,

    wie versprochen eine Nachricht von mir. Es ist fast nicht zu glauben, heute Morgen konnte ich mich ohne Schmerzen bücken, Danke!

    Gruß aus dem Westerwald

 

 

Abschließende Bemerkung:

 

Die hier dargestellten Krankengeschichten bzw. Heilverläufe stammen entweder von persönlichen Mitteilungen der betreffenden Patienten, oder wir haben sie unserem Praxis-Gästebuch mit Wissen der betreffenden Personen entnommen. Selbstverständlich sind die Namen der Berichtautoren aus Gründen unserer Schweigepflicht anonymisiert.
Bei allen Berichten handelt es sich um individuelle Einzelverläufe. Genauso wie wir keine Erfolgsversprechen bei unserer Heil-Therapie geben können, genauso können wir nicht vorhersagen, dass es bei gleicher Diagnose wie den hier erwähnten bei einem anderen Patienten zum gleichen Verlauf kommt.

 

Michael Gelhoet

Hypnologe & Heiler

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.E.G.elhoet